19. November 2017

Schmuck Verkauf im Forum Hanau


Endlich komme ich mal wieder dazu einen Post zu verfassen, obwohl ich schon die ganze letzte Zeit so viel zu erzählen gehabt hätte. Das versuche ich aber nachzuholen und berichte euch jetzt erstmal über das aktuellste Thema.

Die Schule an der ich derzeit meine Goldschmiede Ausbildung mache, hat ein eigenes Label bei dem SchülerInnen ihre selbst hergestellten Sachen verkaufen können. Momentan hat das Label ein Ladengeschäft im Hanauer Forum zur Verfügung gestellt bekommen, wo jeder Schüler mitmachen kann und die Möglichkeit bekommt seine Schmuckstücke oder Geräte auszustellen und natürlich auch zu verkaufen. 
Dieses Jahr bin ich auch dabei und stand am Freitag selbst im Laden und habe fleißig verkauft. Auch wenn es anfangs etwas schleppend anlief für mich, aufgrund von akutem extremen Schlafmangel, da ich abends noch auf dem Kadavar Konzert in Wiesbaden war, ging es nach ein paar Schlucken Mate ziemlich gut mit dem Verkaufen direkt am Kunden.


Hier ist mein kleiner Bereich.

Es hat wirklich Spaß gemacht und leider konnte ich nur den einen Termin im Laden stehen.
Falls ihr aus der Nähe kommt oder einfach mal Interesse habt euch das anzusehen unser kleiner Laden ist noch am Freitag den 24.11. und Samstag den 25.11. im Hanauer Forum. Kommt einfach vorbei, kauft euch was schönes und seid happy. Unser Laden befindet sich direkt neben CHRIST und bei uns war wesentlich mehr los... haha ;)
Die Presse war auch da und ich habe zusammen mit einer Klassenkameradin fleißig Fragen beantwortet und Informationen verteilt. Hier geht es zum Artikel.
Ich werde sogar namentlich genannt und bin auf dem Foto, so viel Ruhm! :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen