12. September 2016

You had one job! Dolphin in Space Design




Es gibt mal wieder ein neues T-Shirt Design von mir. Die Kenner unter euch werden es sicher sofort erkennen, ja, es ist Bubbles von Spongebob Schwammkopf 3D xD
Ich war damals mit meinem Neffen im Kino und fand den Film echt verdammt lustig und grade diese Szene mit Bubbles dem Delfin der beruflich aus einem riesigen Dreieck in den Weltraum starrt hat es mir angetan :D
Als Spongebob ihn besucht, kann er nach millionen von Jahren endlich mal das Stille Örtchen aufsuchen, doch als Bubbles wieder zu seinem Arbeitsplatz kommt, sind Jupiter und Saturn kollidiert. 
Diese schön groteske Situation wollte ich in ein 80s angehauchtes T-Shirt bannen und ich hoffe das ist mir gelungen.

Zu finden hier auf meiner Redbubble Seite als T-Shirt, Kleid, Bettwäsche, Kissen, Handyhülle und noch ganz viel anderem crazy Shit! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen